Antara-Stunden

Antara-Trainings

Mittwochs um 18:00 Uhr – jede Woche

Freitags um 18:30 Uhr – jede 2. Woche

auch Einzelstunden möglich!

Altersgerechte und individuell angepasste Trainings in Kleinstgruppen!

weitere Trainings auf Anfrage

… Antara hilft auch bei Skoliose, Rundrücken, Hohlrücken und bei Haltungsfehler!

Spielregeln

  1. Anmeldung:
    Melde Dich bitte an. Ich sende Dir gerne den Link zum Antara-Doodle, wo Du Dich selbst eintragen kannst.
  2. Die Antara-Stunden können im Voraus als 3-/5-er Abo für Fr. 60:–/100.– gelöst werden.
  3. Diese 3 oder 5 Stunden werden anschliessend im Doodle eingetragen. Dabei ist die Wahl der Daten frei.
    Du kannst Dich auch sehr kurzfristig eintragen, wenn noch Platz ist.
    Eingetragenen Daten sind (leider) kostenpflichtig – ohne Rückerstattung.
    Ausnahmen gibt es immer. Individuelle Wünsche sind meistens umsetzbar.
  4. Wenn am selben Tag (bspw. für das Training um 18 Uhr) niemand eingetragen ist oder nur ein Teilnehmer, ist es möglich, dass ich den Termin lösche. Darum ist es auch für Kurzentschlossene besser, wenn Du Dich im Doodle einträgst.

Wichtig: Falls sich nur ein Teilnehmer eingetragen hat und ich das Training absage, melde ich mich direkt bei Dir! Wenn Du nichts hörst, dann findet das Training statt.

Du brauchst:

  • Trainer
  • keine Turnschuhe – wir trainieren barfuss oder in rutschfesten Socken
  • kleines Frottéetuch
  • Getränk

Darum ist das nachstehende Anmeldeformular für mich wichtig, damit ich Dich im Ausnahmefall kurzfristig kontaktieren kann.

    • Anmeldeformular.docx. . . entweder bitte das Doc elektronisch ausfüllen, per Mail schicken / mitbringen